“Photography is a way of feeling, of touching, of loving. What you have caught on film is captured forever… it remembers little things, long after you have forgotten everything.“

Aaron Siskind

Verlobung

Verlobungsshooting Ideen
Hannover Fotografin Hochzeit
Hochzeitsfotografin Hannover, Verlobungsfotos Hannover

Herzlichen Glückwunsch: Ihr seid verlobt!

Nun folgt eine sehr aufregende Zeit für Euch: die Hochzeitsplanung. Das Thema ‘Hochzeit’ ist sehr vielfältig und aufregend, vor allem, da sich fast jedes Jahr etwas Neues tut in Sachen Trends für die Hochzeit. Eine Sache die momentan (und schon sehr lange) inn ist, ist das Verlobungsshooting. In den USA ist es ein MUST bei jedem Pärchen. Dieses ist ein Fotoshooting welches Ihr vor der Hochzeit macht. Das Verlobungsshooting ist super um einfach schon mal ein wenig Zeit vor der Kamera zu verbringen und um zu sehen wie ich arbeite. Außerdem ist es eine prima Gelegenheit einfach mal wieder schöne Fotos von Euch beiden zu haben und ein wenig Zeit alleine zu verbringen und dabei ein paar romantische Momente fotografisch festzuhalten. Diese Fotos eignen sich perfekt für Eure Einladungskarten oder für Eure Hochzeitswebseite, falls Ihr Euch dazu entscheidet Euren Gästen eine zur Verfügung zu stellen. Das Verlobungsshooting findet meistens dort statt, wo Ihr Euch am wohlsten fühlt: zu Hause, in einem Café, im Park, in einer Kneipe wo ihr Euch vielleicht kennengelernt habt, oder oder oder. Es gibt zahlreiche Ideen die man umsetzten könnte und ich richte mich da komplett nach Euch. Ich würde mich jedenfalls freuen von Euch (und von dem Verlobungsring) schöne Fotos schon einmal machen zu dürfen.

X