Investition

„Alles was uns bleibt, sind schöne Fotos.“

 

Hi, ich bin deine Brautjungfer mit Kamera.

Was bleibt nach Eurer Hochzeit übrig? Natürlich nur noch die Fotos und die schönen Erinnerungen an den wunderschönen Tag. Deshalb finde ich die Investition in die Hochzeitsfotos am Wichtigsten.

Um Euch den Stress bei der Hochzeitsplanung zu nehmen, kümmere ich mich darum, dass Ihr schon vor der Hochzeit professionell beraten werdet, Euch vor und während der Hochzeit gut aufgehoben fühlt, und natürlich am Ende schöne Fotos bekommt. Stellt Euch das also so vor: Ihr bucht quasi eine Brautjunger mit Kamera. Ich behandle Eure Hochzeit nämlich so, als wäre es meine eigene. Dieser Tag kommt nur ein mal und meiner Meinung nach soll dieser möglichst perfekt werden, nicht wahr? 🙂 

 

Hochzeitsfotografin Dzenita dzamastagic

 

Wo kann man mich buchen?

Ich fotografiere meine Brautpaare in ganz Deutschland und sogar weltweit.

 

Hochzeitsfotograf

 

Bei jeder Buchung sind folgende Leistungen inklusive:

Mein exklusives ‚Miss I DO Welcome Kit‘ mit einer Überraschung, Tipps & Tricks für Eure Hochzeit

kostenloses Beratungsgespräch vor Eurer Hochzeit (Facetime/Skype oder Treffen in Laatzen)

professionelle Bearbeitung aller Fotos

USB Stick mit allen Fotos

Online Galerie mit geschütztem Passwort (für vier Wochen)

10 Fotoabzüge in Größe 10x15cm

Exklusive Beratung rund um das Thema ‚Hochzeit‘ 

   

Meine Tipps für Deine Hochzeitsplanung:

hochzeitsideen Hochzeitsfotos Fotograf hochzeitsfotos hannover

hochwertige hochzeitsfotos

 

Meine Preise: Eure Investition fürs Leben.

Für eine ausführliche Beschreibung der Leistungen, Paketpreise & Optionen brauche ich nur ein kurzes ‚Hallo Dzeni!‘ per E-Mail an info@missido.de und schon kriegst Du alles Weitere von mir innerhalb der nächsten 2-3 Werktage zugeschickt. Melde dich heute noch bei mir, ich freue mich sehr über deine Nachricht.

 

instagram

X